Galerie-Trainingsaufenthalt in Taiwan

           Bildergalerie           


                                        Trainingsaufenthalte inTaiwan             

Taiwan 2019


Nach zwei Jahren hatte ich endlich wieder die Möglichkeit meinTraining in Taiwan weiter zu verfeinern. 

Es ist für mich ein Ankommen in einer mir mehr und mehr vertrauten Umgebung und das Erleben der Verbundenheit mit Menschen über alle Kulturen und Grenzen hinweg.

Immer wieder gibt es Neues zu entdecken, die Unterschiede und Gemeinsamkeiten wertzuschätzen 

und der Essenz allen Lebens näherzu kommen.

Mein Dank gilt all denen, die dies möglich gemacht haben.

     Taiwan 2017

Die Fotos stammen von meinem letzten Übungsaufenthalt in Taiwan. Hier hatten wir die Gelegenheit, den Haupttempel der Daoisten im Norden Taiwans anlässlich des Geburtstages von Laotse zu besuchen und im Tempel zu üben. Ein besonderes und einmaliges Erlebnis.

Share by: