Galerie

Sonderseminar mit Meister Chen in Gifhorn   / 9.2.-11.2.2018

 

 "Für Anfänger und  Fortgeschrittene immer wieder ein Neubeginn" 

 

Meister Chen und die Übersetzung seines Unterrichtes aus dem Chinesichen durch Frau Ju machte dies für alle möglich. 

Seminarteilnehmer, die noch nie Qigong praktizierten, Qigongpraktizierende mit etwas Erfahrung bis zu Qigonglehrern/innen mit sehr langer eigener Erfahrung - alle konnten für sich Neues mitnehmen. Schnell stellte sich ein herzliches Miteinander ein.

Die guten Bedingungen in der  Robert-Mayer-Turnhalle des MTV gaben dazu die räumlichen  Voraussetzungen.

Im  Dezember 2018 gibt uns Meister Chen erneut die Chance,die Inhalte des  Qigongs

auf besondere Weise kennenzulernen.

 

Übungstage mit Meister Chen in Münster  / 31.3.-2.4.2017

 

Seit mehreren Jahren finden Übungstage mit Meister Chen in Münster statt.

Auch in diesem Jahr gab der Übungsort, mit seinen besonderen Bedingungen, dem Seminar eine gute Basis.  

 

 

Taiwan  2017 

 

 

Im  Februar /März diesen Jahres konnte ich wieder zum Training nach Taiwan in das

Wu-ji-wu-shang-Men Qi Gong Cultivation Centre  reisen.

Hier sind Augen-blicke dieser Reise.

Es war eine wunderbare Zeit mit vielen neuen Erfahrungen.

 

Viel Freude beim Anschauen!

 

 

 

Sich erfreuen,

in Bewegung zu kommen,

aber auch Ruhe und Entspannung zu finden.

Zu erfahren,was das Leben

für jeden Einzelnen von uns

an Kostbarkeiten birgt.

 

 

Es gibt eine Vollkommenheit

tief inmitten

 allen

Unzulänglichen.  

 

Es gibt eine Stille tief inmitten aller Ratlosigkeit.

Buddha

                                                                   

Sonderseminare 

in Gifhorn mit Meister Chen

"Die heilsame Kraft der Einfachheit"

 

 Im  Dezember 2018

wird Meister Chen ein Wochenendseminar

in

Gifhorn geben.

 

.      

Das Seminar findet 

in der

Robert- Mayer-Sporthalle des

MTV- Gifhorn statt

                       .

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Sabine Pietscher Qigong-Herz-Leben in Gifhorn